Retro Kühlschrank im Stil der 50er

vom 15.08.2010, 22:59 Uhr

Meine Küche ist ganz im Stil der 50er Jahre eingerichtet und das bedeutet dass ich wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, immer darauf achte, dass es auch reinpasst.

Es soll Kühlschränke in Softeisfarben geben aber ich weiss nicht genau wer der Hersteller ist. Habt ihr eine Ahnung wo ich einen Retro Kühlschrank finde, damit ich auch nicht aus Versehen den falschen bestelle?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde ganz platt sagen: www.google.de aufrufen, "Kühlschränke Retro-Design" eingeben und freuen. :wink: Ich hab das mla gemacht und bin direkt auf die beiden folgenden Online-Shops gestossen:

http://www.americanwarehouse.de/nostalgiekuehlschraenke.html

Eventuell meinst du mit Pastellfarben diese Kühlschränke Klick mich. Ich würde behaupten, die passen auf jeden Fall in eine eher retro eingerichtete Küche. Der Hersteller heißt in diesem Fall "Smeg", die Herstellernummern stehen ja auf dem Bild.

Benutzeravatar

» *Batida* » Beiträge: 180 » Talkpoints: 28,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^