Naturkosmetik Produkte aus der Drogerie

vom 13.08.2010, 16:51 Uhr

Bisher habe ich mir meine Naturkosmetik immer nur im Bioladen gekauft aber das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. Ich habe mir sagen lassen dass es gute Naturkosmetik auch in der Drogerie gibt, könnt ihr mir das auch empfehlen?

Was für Marken kann man auch dort kaufen und wovon sollte man besser die Finger lassen? Ich denke dass ihr mir da bestimmt einen guten Rat geben könnt oder mir sagt wo ich mehr darüber erfahren kann?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



DM hat eine ganz günstige Naturkosmetik Marke. Sie heißt Alverde, wobei es da jede Menge Haarprodukte, Hauptpflegeprodukte und auch dekorative Kosmetik gibt. Ich habe davon schon eine Menge getestet und bin ziemlich begeistert. Noch dazu sind die Produkte wirklich günstig, da es ja auch die Eigenmarke von DM ist.

Jede Drogerie hat aber auch Naturkosmetik-Hausmarken. Müller hat ebenfalls eine, sowie auch Rossmann. Diese Produkte habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, wobei sie preislich wohl ähnlich sein werden, wie die von DM.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^