Höhe Bußgeld: Vorfahrt missachtet

vom 12.08.2010, 23:38 Uhr

Heute morgen ist mir was saublödes passiert, ich habe ausgerechnet einer Polizeistreife die Vorfahrt genommen. Ihr werdet sicher denken wie kann man nur so doof sein, aber glaubt mir man kann!

Nun müsste ich wissen was das als Bußgeld kostet, wenn man die Vorfahrt missachtet hat? Sicher gibt es da irgendwo eine Liste wo ich sehen kann was mich meine Dummheit kostet. Kann mir bitte einer von euch sagen was mich das kostet und wo ich das genau finden kann?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
solltest du dem anderen Wagen nur die Vorfahrt genommen haben, ohne es zu gefährden, würdest du mit einer Geldstrafe von 25 Euro davon kommen.

Hast du den Wagen und vielleicht auch andere aber behindert und gefährdet, kannst du mit 100 Euro Strafe und 3 Punkte in Flensburg rechnen.

Einen Bußgeldkatalog, wo du das alles nochmal nachschauen kannst, findest du hier: Bußgeldkatalog

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^