Gute In-Ear Kopfhörer für wenig Geld

vom 12.08.2010, 18:07 Uhr

Vor Kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft und würde mir gerne noch In-Ear Kopfhörer für unterwegs leisten. Leider kosten die Dinger, will man richtig gute auch entsprechend viel Geld. Eigentlich bin ich nicht so der Extremmusikhörer, der unbedingt die Kopfhörer mit dem allerbesten Klang braucht. Durchschnittskopfhörer wären für mich optimal. Wenn ich mir die Amazonbewertungen aber so durchlese liest man aber sogar oft von Rauschen und anderen Störgeräuschen beim Hören, was mich wiederum auch stören würde.

Habt ihr selbst In-Ears die jetzt nicht gleich 100€ kosten aber eben für den Durchschnittsverbraucher doch in Ordnung sind? Vor Kurzem habe ich bei Chip.de einen Bericht gelesen, bin aber nach dem Durchlesen verschiedener Bewertungen doch wieder nicht schlau daraus geworden, welche nun am Besten wären für mein Gehör und meinen Geldbeutel. Vielen Dank!

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Eintrag ist hier zwar schon etwas älter und vermutlich nicht mehr der aktuellste aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht auch andere Interesse haben, gute In Ear Kopfhörer zu finden. Ich habe nämlich auch eine ganze Weile nach vernünftigen Kopfhörern gesucht und das war gar nicht so einfach, da ich nicht mehr als 40 Euro ausgeben wollte. Ich habe dann zufällig bei dm gesehen, dass dort In Ear Kopfhörer zu bekommen sind, die unter 10 Euro kosten. Sie sind weiß und auf der Verpackung stand, dass sie einen guten Klang und vor allem gute Bass-Leistung haben.

Für den Preis dachte ich mir, kann man echt nicht viel falsch machen und habe sie gekauft und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden. Der Klang ist wirklich super, die Bässe sind richtig gut (nicht so blechernd, wie bei billigen Kopfhörern) und auch die hohen Töne klingen super. Dazu gibt es noch drei verschiedene Aufsätze für die Ohrstöpsel, je nach dem was für große oder kleine Ohren man hat. Sie passen mir persönlich prima, fallen nicht aus dem Ohr und schirmen vor allem Außengeräusche super ab, so dass ich meinen iPod nicht so laut machen muss. Achja sie sind kompatibel mit iPods und iPhones. Also kann ich sie nur empfehlen, selbst die teuren Kopfhörer meines Freundes klingen meines Erachtens nicht so gut wie meine :).

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^