Höhe Bußgeld bei Alkohol am Steuer

vom 11.08.2010, 17:30 Uhr

Vor zwei Tagen war ich auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Normal trinke ich fast nie Alkohol und schon gar nicht wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Es war der 40. Geburtstag meiner Freundin und so habe ich mich überreden lassen, doch etwas alkoholisches zu trinken. Auf dem Weg nach Hause hat mich die Polizei aufgehalten und es wurde eine Alkoholkontrolle durchgeführt. Ich hatte 0,9 Promille.

Was erwartet mich jetzt? Wo kann ich mich vorher schon darüber informieren, bevor der Bescheid kommt? Wie hoch ist das Bußgeld mit Alkohol am Steuer? Bekomme ich Punkte?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^