Yamaha 600 - günstige Finanzierung

vom 09.08.2010, 22:25 Uhr

Es ist schon lange ein Traum mir mal eine Yamaha 600 zu kaufen aber ich kann mir die Maschine unmöglich auf einmal leisten. Wenn dann geht das nur über eine Finanzierung und dazu hätte ich ein paar Fragen an euch.

Bei welcher Bank könnte ich wohl eine günstige Finanzierung für eine Yamaha 600 bekommen? Oder gibt es da eine eigene Hausbank wie viele Autohersteller das auch haben wo man dann auch gleich die Finanzierung dafür angeboten bekommt, wisst ihr das?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 02:44, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Zinsen sind momentan so niedrig wie noch nie bei den Banken, deswegen könntest du in erster Linie versuchen dort einen Kleinkredit zu bekommen mit dem du dann das Motorrad finanzierst. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass man das ganze beim Händler selber über dessen Vertragspartner das ganze finanzieren kann.

Es lohnt sich dabei jedoch zu vergleichen, denn die Zinsen die angeboten werden sind dabei unterschiedlich wie auch die Laufzeiten. Aber ich würde mir ehrlich gesagt auch kein Fahrzeug kaufen, welches ich mir nur über eine Finanzierung leisten kann. Denn dazu kommen auch weitere Kosten wie z.B. für die KFZ Versicherung, Steuer, Wartung und Reparaturen vom Sprit mal ganz abgesehen. Wenn es bei den Anschaffungskosten dafür schon scheitert, sollte man sich wirklich fragen ob man sich das ganze finanziell Leisten kann.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^