Aktuelle Bußgelder Übersicht
vom 03.08.2010, 21:48 Uhr
• Seite 1 von 1
In den letzen Jahren wusste ich immer so in etwa was ich zahlen muss wenn ich mal zu schnell gefahren bin oder falsch geparkt habe. Aber ich habe gehört dass die Bußgelder zum Jahreswechsel sehr stark angehoben wurden.
Wisst ihr wo ich aktuelle Bußgelder erfahren kann? Sind die alle angehoben worden oder gilt das nur für bestimmte Delikte? Man muss schließlich wissen wo einem die größte Abzocke droht und sehen dass man das dann vermeiden kann.
www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130386.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39664mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15886mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?