PSN-ID – bald änderbar?

vom 02.08.2010, 11:19 Uhr

Es kann ja durchaus vorkommen, dass Euch Eure aktuelle PSN-ID nicht mehr gefällt und ihr diese gerne ändern möchtet. Bisher war das nicht möglich, doch es gibt Gerüchte, dass dies bald möglich wird.

In Japan funktioniert das bereits, dass ihr Eure PSN-ID ändern könnt. Wenn man dort in die Kontoverwaltung reingeht, dann kann man sich dort einen alternativen PSN-Namen hinterlegen und dieser wird dann in seinem Profil angezeigt.

Nun wird natürlich spekuliert, wann bzw. ob das auch in Europ und den USA möglich sein wird. Die Vermutungen gehen soweit, dass man sagt, dass diese Funktion bald ein PlayStation Plus Service sein wird.

Hier könnt ihr Euch ansehen, wie die ID geändert wird.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^