vom 18.01.2008
Talkteria: Kann mir jemand helfen mit Windwos XP
zu twitter Link in delicious speichern

Kann mir jemand helfen mit Windwos XP

Forum: Computer & Internet

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich habe mein Computer neu formatiert und jetzt höre ich keine Musik mehr. Ich kenne mich nicht so aus mit Computer aber ich weiß nur mir fehlt ein Programm von Mainboard glaub ich. Nur weiß ich nicht was ich für ein Mainboard habe. Und wo ich den driver für die Musik her bekomme kann mir vielleicht jemand helfen vielen dank im Vorraus

:: ritterfussel :: Beiträge 6:: 1.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also eigentlich solltest du eine CD mit Treiber beim PC dabei gehabt haben. Dort müsste auch ein Audio Treiber dabei sein. Sonst kannst du im Normalfall auch über den Gerätemanager einen Standardtreiber auswählen und benutzen.

:: Murgi :: Beiträge 279:: 33.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja ich hatte die CD aber naja die ist weg Den PC habe ich jetzt schon 3 Jahre.

:: ritterfussel :: Beiträge 6:: 1.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du weisst, was du für ne soundkarte hast, könntest du unter .treiber.de Glück haben, und nen Treiber finden. Viel Glück

:: liebenauer :: Beiträge 7:: 2.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Windows XP müsste Automatisch nach Treibern suchen. Geh mal in den Gerätemanager. Da müssten ganz oben Geräte mit einem Fragezeichen sein. Auf diese Geräte klickst du mit der rechten Maustaste und wählst Aktualisieren. Dann folgst du dem Assistenten, immer auf Weiter klicken. Sollte dabei nicht gefunden werden sucht du den Treiber mit Google. Dafür kuckst du wie die Soundkarte heißt und gibt den Namen bei Google ein.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

emraharican :: emraharican :: Beiträge 540:: 18.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen