Günstiger Mietwagen Griechenland Urlaub

vom 01.05.2010, 22:51 Uhr

Der erste Urlaub steht an. Mein Freund und ich möchten gerne nach Griechenland reisen. Seit ein paar Wochen schauen wir schon immer im Internet nach günstige Angeboten, haben aber noch nicht gebucht, weil wir irgendwie überlegen, ob wir nicht einfach in eine Reisebüro gehen und einen Last Minute Trip buchen.

Da ist doch am meisten zu sparen oder? Funktioniert dies auch mit einem Mietwagen auf Griechenland? Oder soll ich diesen schon vorab buchen. Wer hat damit Erfahrung? Freue mich schon auf viele Tipps und eine Möglichkeit einen günstigen Urlaub zu finden.

» Captn Comic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auch bei der Buchung eines Mietwagens für das gewünschte Urlaubsziel lohnt sich eine frühzeitige Reservierung definitiv. Umso früher man bucht, desto günstiger kommt man letztendlich weg. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Mietwagen oder einen Flug handelt. Zudem sollte man beachten, dass man den Mietwagen nicht unbedingt direkt am Flughafen bucht. Dort sind sie meistens deutlich teurer als beispielsweise bei einer Vermietstation in der nächsten Stadt.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^