Suche vollkommen versandkostenfreien Versand für Kleidung

vom 01.05.2010, 21:53 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Klamottenversand (also online). Spezielle Wünsche bezüglich der Klamotten habe ich noch nicht, das ist ja sowieso Geschmackssache Allerdings wäre mir sehr wichtig, dass man grundsätzlich keine Versandkosten bezahlen muss. Bei den meisten Shops, die ich kenne, ist es so, dass man sehr hohe Versandkosten zahlen muss, wenn man nicht gerade über einen bestimmten Bestellwert kommt, ab dem der Versand gratis ist oder man einen Gutschein verwendet, mit dem der Versand gratis ist. Da aber meine Erfahrungen mit Gutscheinen bei Versandhäusern nicht gerade gut sind, möchte ich einfach, dass die Versandkosten von Vorneherein und unabhängig vom Bestellwert wegfallen.

Was mir auch wichtig ist, dass es bei diesem Shop kein Porto kostet, wenn man die Waren zurücksendet. Hier habe ich auch bei so ziemlich allen Shops in den AGB nur den Hinweis gefunden, dass man den Rückversand nur dann nicht zahlen muss, wenn der Wert der Ware über 40 € liegt. In anderen Shops braucht man das Porto nicht bezahlen, muss das Zeug dann aber in einer Filiale umtauschen. Ich möchte grundsätzliche Rücksendekostenfreiheit.

Ansonsten sollte der Shop auch keine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung verlangen. Das ist meiner Meinung nach zwar selbstverständlich, dass so etwas nicht verlangt wird, aber einige Shops fordern trotzdem etwas derartiges. Wer kann mir einen Shop / Versand nennen, der meine Kriterien erfüllt?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo,

ich selbst habe hier noch nicht bestellt, aber versandkostenfrei (sowohl hin als auch eventuelle Rücksendung) ist Tom Tailor (junge Mode, Jeans) und Zalando.de (eigentlich als Schuhvesand gegründet, hat jetzt auch Kleidung).

Vielleicht findest Du ja dort etwas.

» Nafrogoli » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 05.05.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Versuche es mal mit dem Esprit Online-Shop. Ich bestelle da regelmäßig, die Versandkosten sind frei, es wird nur eine Verpackungspauschale von 0,95 Cent berechnet, ich denke, das ist aber fair, da Esprit immer sehr gut verpackt. Für Rücksendungen zahlst Du keinen Cent. Die Klamotten von Esprit sind halt sehr modisch, ich finde aber, für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei. Der Service ist auch super und es geht alles ruck-zuck. Oft sind Artikel, die an einem Tag bestellt werden am nächsten schon da. Allerdings sind die Sachen nicht so ganz billig, dafür aber die Qualität sehr gut.

» maryshelley100 » Beiträge: 248 » Talkpoints: 0,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Frontlineshop.com hat in regelmäßigen Abständen eine Aktion, bei der überhaupt keine Versandkosten anfallen; völlig egal, ob du dann für 20 oder für 200 Euro Kleidung bestellst. Aber eben nicht immer, sondern schätzungsweise alle 4 bis 6 Wochen und vor allem vor bestimmten Feiertagen oder einer Saison (Ostern, Weihnachten, Frühling, Sommeranfang, Sommerende etc.) - Man kann sich dann auch ein bisschen danach richten und ich selbst warte dann einfach manchmal ein, zwei Wochen länger, spare mir dann aber die 5 oder 6 Euro, die normalerweise anfallen.

Wenn man die Ware dann zurücksendet, dann bekommt man den kompletten Preis bezahlt, den man vorher gezahlt hat bzw. der, der auf der Rechnung steht. Ein Retoureschein ist ja so oder so mit dabei und du selbst bezahlst dann nichts dafür, dass du das Paket wieder abgibst.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es gibt eine interessante Seite namens www.MyBrands.de dort kann man verschiedene Designer Produkte kaufen und die Webseite bietet einen kostenlosen Versand und Umtausch an.

Zudem kann man bei Amazon kann man durchaus hin und wieder tolle Kleidung kaufen, besonders wenn es um Accessoire geht wie zum Beispiel: Gürtel, Uhren usw. Und über 20 Euro zahlt man in der Regel keine Versandkosten, dass mit der Rücksendung ist dann wieder ein anderes Problem.

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^