Bestes Anti Perspirant Deo

vom 29.04.2010, 22:22 Uhr

Ich möchte mir ein Anti perspirant als Deo zulegen. Aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Wer kann mir Entscheidungshilfen schicken? Wenn ich in einen Drogerie Markt komme, bin ich mir unsicher ob die Verkäufer mir nicht einfach das Teuerste Produkt auf schwatzen wollen.

Was ist besser ein Anti perspirant Deo mit Alkohol oder eher ohne? Ich weiß auch nicht, welchen Hauttyp ich habe. Ist es egal welches ich nehme? Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Deo und einem Anti perspirant? Ist es besser wenn ich das Deo im Internet bestelle oder im Drogeriemarkt kaufe?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe vorher einiger Zeit einmal ein Anti-Transpirant-Deo zum Testen bekommen. Dabei handelte es sich um das Rexona Crystal. Ich muss sagen, daß es das beste Anti-Transpirant-Deo ist, was ich jemals verwendet habe. Es unterbindet wirklich, daß man schwitzt.

Ich nehme an, daß dort Stoffe enthalten sind, die die Schweißdrüsen irgendwie hemmen. Es kann aber auch sein, daß ein solches Deo nach einiger Zeit nicht mehr wirkt, da der Körper sich an den Stoff angepasst hat , wodurch man gezwungen ist auf ein neues auszuweichen. Ich verwende deshalb abwechselt ein Deo von Dove, das Anti-Transpirant von Hydro-Fugal und eben das oben erwähnte Rexona Crystal. Damit komme ich ganz gut klar und dufte auch nicht jeden Tag nach dem gleichen Deo.

Die Deos kann man ganz normal in der Drogerie erwerben und sind auch gar nicht so teuer. Ich denke nicht, daß es einen Unterschied macht, ob man auf handelsübliche Deos ausweicht oder teure Deos aus der Apotheke verwendet. Die aus der Drogerie sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.

» blueberlin49 » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron