Camping in Italien an der Adria

vom 27.04.2010, 22:30 Uhr

Diesen Sommer möchten wir unseren Urlaub gerne in Italien verbringen. Dieses Mal soll es an die Adria gehen, denn da waren wir noch nicht - zumindest noch nicht an der italienischen Adria.

Wir sind begeisterte Camper und ziehen das einem Hotelurlaub vor. War schon einmal jemand von euch auf einem Camping Urlaub in Italien an der Adria und kann uns da vielleicht ein paar Plätze empfehlen? Platzpreise und was noch so anfällt dazu wären echt prima!

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass dir hier jemand alle in Frage kommenden Campingplätze an der italienischen Adriaküste aufzählt? Diese ist nämlich, wie du möglicherweise weißt, mehrere Hundert Kilometer lang. Dementsprechend gibt es auf diese Länge verteilt auch Hunderte verschiedene Campinplätze in allen nur erdenklichen Preisklassen, was die Stellplätze anbelangt.

Auch die Frage, wie weit ihr dafür fahren wollt, dürfte eine nicht unerhebliche Rolle bei der Beurteilung spielen. Deshalb kann man dir hier anhand der spärlichen Informationen kaum nützliche Ratschläge geben. Am besten wäre es wohl, du benutzt die Google-Suche und schaust dich darüber nach in Frage kommenden Campingplätze um. Deren Bewertungen findest du in Sekundenschnelle über die entsprechenden Portale.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^