Schöne Campingplätze in Italien - Empfehlungen

vom 25.04.2010, 23:43 Uhr

Momentan planen wir, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen. Meine Schwester hat sich vor einem Jahr einen Campingwagen gekauft und ist auch sehr viel unterwegs damit. Jetzt hat sie uns angeboten, wenn wir möchten, dass wir mit dem Campingwagen in den Urlaub fahren können. Mein Mann war momentan nicht sehr begeistert darüber, aber unsere Kinder konnten ihn dann doch davon überzeugen. Wir möchten gerne mit dem Campingwagen nach Italien fahren.

Wo gibt es schöne Campingplätze in Italien? Welcher Campingplatz in Italien ist besonders für Kinder geeignet?

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ich weiß nun nicht so viel über Camping und was man da als schön bezeichnen kann. Aber ich fand es mal hier in der Region Emilia-Romagna ganz nett. Schau Dir da doch mal die Gegend rund um Cesenatico an. Ich weiß allerdings nicht, ob alle Strände in Italien eher aus viel "Kies" bestehen, falls Ihr viel Wert auf weichen Sand unter den Füßen legt. Ansonsten ist es aber eine nette Gegend, wo man auch nicht zu lange fahren muss, um zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^