vom 14.01.2008
Talkteria: Kostenloser MaxGrip Schrauberbit
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenloser MaxGrip Schrauberbit

Forum: Kostenloses

Hallo zusammen,

auf der Seite von Bosch kann man sich einen kostenlosen Schrauberbit bestellen.

Dazu einfach das Formular ausfüllen und schon erhält man seinen kostenlosen Schrauberbit.

Weitere Informationen findet man auf der Seite von Bosch.

Wer keine Werbung haben möchte, der sollte entsprechendes Feld nicht ankreuzen

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe den Tipp schonmal in einem anderen Forum gesehen, aber cool, dass dues hier auch reinschreibst Ich habe mir grade einen Schrauberbit bestellt. Mal sehen, wann er ankommen wird. Sieht etwas klein auf dem Bild aus, aber hey, er ist gratis

:: Jazee :: Beiträge 128:: 39.99 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da habe ich mich schon so oft in das Formular eingetragen, leider habe ich bislang noch nichts bekommen... Für mich fast ein Gewinnspiel, denn bei mehr als 50 Anfragen pro Tag entscheidet das Los.

Lieben Gruß vom moppel

moppeline123 :: moppeline123 :: Beiträge 808:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen,

Ich habs auch gerade mal ausgefüllt und versendet. Das ist durchaus etwas, was ich lieber testen will. Ich habe mir letztens erst Bits bestellt, die mich nicht wirklich lange erfreut haben. Also testen. Ich hoffe, dass ich auch einen bekomme. Auf jeden Fall sieht er gut aus

Ich denke auch das es eine Glückssache ist, ob man dann gezogen wird,denn ichgehe schon davon aus, dass mehr als 50 Einsendungen pro Tag eingehen werden.

Liebe Grüße
winny

winny2311 :: winny2311 :: Beiträge 11535:: -11.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe heute so ein Set der Schrauberbits bekommen. Mein Freund leider noch nicht, aber wenn es jeden Tag nur 50 gibt hat er wohl Pech gehabt . Danke auf jeden Fall für den Tipp. Man kann ja nur einmal mitmachen, egal ob man was bekommen hat oder nicht, oder?

Chiquitalina :: Chiquitalina :: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

So, ich hoffe mal heute (ist ja schon nach 12 Uhr) gehen nicht mehr als 50 Bestellungen ein, hätte nämlich gerne dieses Set . Falls man bei der Auslosung nichts bekommt, kann man sich trotzdem nicht noch einmal anmelden, oder?

:: Kazuah :: Beiträge 523:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche