Nebenbei einfach Geld verdienen

vom 24.04.2010, 22:59 Uhr

Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und ich suche einen Weg wie ich nebenbei Geld verdienen kann. Habt ihr vieleicht eine Idee für mich mit der man sich sein Geld ein bisschen aufbessern kann. Ich habe schon so einiges ins Auge gefasst, aber wenn man diese Jobs näher betrachtet dann ist das zum größten Teil nur Mist bei dem nichts heraus kommt. Und schlimmer noch, bei manchen muss man erst mal Geld einsetzen ehe man was verdient.

Kennt ihr eine Methode wie ich Geld verdienen kann?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kommt sehr darauf an, wie du Geld nebenbei verdienen möchtest. Das Thema gab es hier schon oft und hier bekommst du sicherlich auch viele tolle Vorschläge.

An richtigen Arbeiten kannst du natürlich in ein Geschäft gehen und nachfragen, ob sie dort eine Aushilfe suchen und du dort aushelfen könntest. Ansonsten suchen auch viele Supermärkte Regalauffüller oder du bietest deine Hilfe als Babysitter oder Gartenpfleger bei Freunden und Bekannten an.

Abgesehen davon kann man auch im Internet Geld verdienen. Ich kenne da zum Beispiel die Seite ClixSense. Dort klickt man Werbeanzeigen und nimmt an deutschen Umfragen teil und bekommt dafür dann Geld. Ansonsten kann man auch hier ganz gutes Geld nebenbei machen, jedoch in Gutscheinform oder in Sachwerten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Vergiss alles von wegen im Internet Geld verdienen. Wenn du nach lukrativem Einkommen suchst lass die Finger vom Internet. Buxseiten, Paidmeiler und Meinungsportale helfen dir nicht richtig. Geben zwar einen Nebenverdienst ab, der ist aber so gering dass du im Monat schwer über 100€ kommst.

Such dir lieber schwarz was zum Arbeiten. Ich bin EDV-Techniker und mache ab und zu privat was für 20-30€ die Stunde, so hab ich durch knapp 10 Stunden monatlich um die 200€ oder mehr dazu verdient womit ich eigentlich gut leben kann. Das beste dabei ist dass man sichs einteilen kann wie man will und wenn man die Leute bei denen man arbeitet auch ein wenig kennt nebenbei noch Bier trinken darf. :lol:

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du könntest Zeitung austragen. Da bekommt man schon eine Menge. Du kannst aber auch kleine Arbeiten bei Nachbarn, Eltern machen. Eine ganz andere Möglichkeit ist im Internet: Paid4 lohnt allerdings kaum. Also würde Ich dir empfehlen zum Beispiel Texte für Geld zu schreiben oder Sachen auf Ebay zu verkaufen. Das klingt vielleicht schwierig, aber wenn du ein bisschen googelst kannst du wirklich viel finden.

» samuelm » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,62 »



Nebenbei soll bei dir wohl eher heißen einen Nebenjob oder? Hier solltest du schon einmal das Internet total vergessen, denn dir hilft eher ein so genannter Offline Job. Schalte kostenlose Anzeigen und sondiere dann die Angebote. Bezahle auf keinen Fall für den Erhalt eines Jobs Geld, denn du bekommst es fast nie zurück. Und stimme deinen Nebenjob auch auf deine persönlichen Interessen ab, denn es soll ja auch schließlich Spaß machen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^