Mercedes M - Erfahrungen / Spritverbrauch

vom 24.04.2010, 22:29 Uhr

Mein Auto ist nicht mehr schön und ich würde mir gern mal ein ganz anderes Auto kaufen. Ich hatte bisher noch nie einen Mercedes M, der Wagen würde mich unheimlich reizen aber ich kenne den nur von Bildern und weiss nichts über Fahrverhalten und Spritverbrauch.

Nun suche ich Leute die mir mehr darüber sagen können oder die sogar selbst einen daheim haben. Meldet euch wenn ihr mir was Neues über den Mercedes M sagen könnt.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Irgendwann hat man alles zum ersten Mal, auch einen Mercedes. Wenn mich etwas besonders reizt, wie es bei dir der Fall ist, dann sehe ich mit das aber ganz genau an. Es wundert mich, dass du das nicht machst. Den Mercedes M bekommst du je nach Baujahr und gefahrenen Kilometern schon recht preiswert.

Oder willst du dir einen ganz neuen holen? Es ist die Frage, ob du einen solch großen Wagen überhaupt benötigst? Bist du viel im Gelände unterwegs? Ich habe noch keinen SUV gefahren und kann dir nicht sagen wie viel Benzin er braucht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^