Griechenland Map für Camping Urlaub

vom 24.04.2010, 22:05 Uhr

In diesem Sommer möchten wir gern mit dem Auto nach Griechenland fahren. Ich weiss dass das eine sehr lange Fahrt ist, aber wir fahren mit dem Campingbus und ist das nicht so schlimm weil wir immer wieder Pausen machen können.

Was uns aber noch fehlt wäre eine zuverlässige Griechenland Map, wir haben eine aus den 90er Jahren und die ist sicher inzwischen alles andere als aktuell. Was würdet ihr uns als Griechenland Map empfehlen, womit findet man dort seinen Weg?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine Straßenkarte aus den 90er-Jahren würde ich nicht mehr unbedingt benutzen bei einer solch langen Autofahrt, zumal sich in der Zeit nicht nur die Straßen und Straßenführungen in Griechenland verändert haben. Für Straßenkarten würde ich eigentlich immer empfehlen, eine Geschäftsstelle des ADACs aufzusuchen. Dort bekommt man immer die aktuellsten, die auf dem Markt sind und man kann sicher sein, dass sie sie auch immer auf Vorrat haben. Beim Gang in die Buchhandlung kann es ja durchaus vorkommen, dass solche Karte gerade vergriffen sind. Das ist dann natürlich weniger praktisch, wenn man am nächsten Tag in den Urlaub fahren möchte.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^