Rezept: Leberwurst einfach selbst gemacht

vom 23.04.2010, 23:08 Uhr

Ich liebe Leberwurst aber was mich bei den meisten Herstellern nervt ist, dass man nie so genau weiss was da eigentlich drin ist. Nun habe ich mir überlegt wenn die Leberwurst selbst gemacht wird dann wüsste ich was drin ist und könnte die beruhigt essen.

Habt ihr ein Rezept für so eine Leberwurst und würdet das vielleicht sogar an mich weitergeben? Ich würde mich unheimlich freuen wenn ihr so ein Rezept an mich weitergeben könnt.

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bei Chefkoch kannst du sehr viele Rezepte für Hausmacher Leberwurst finden. Allerdings kannst du bei Chefkoch auch Rezepte für andere Leberwurstsorten finden. Die meisten Rezepte lassen sich wirklich mit wenig Aufwand in der eigenen Küche herstellen. Vielleicht findest du ein Leberwurstrezept, welches deinen Vorlieben entspricht und du weißt dann auch genau, was in deiner Leberwurst enthalten ist und kannst sie noch nach eigenen Wünschen würzen und verfeinern.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^