Preisvergleich und Kaufberatung: Besten LED Fernseher kaufen

vom 23.04.2010, 22:01 Uhr

Ich habe mir angewöhnt dass ich größere Dinge immer erst nach einem Preisvergleich kaufen werde. Denn mir ist aufgefallen dass man da schon ganz schön sparen kann. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem LED Fernseher, den möchte ich gern noch vor der WM kaufen damit ich ein super Bild habe wenn die Spiele laufen. Habt ihr einen Tipp für mich welches Modell das beste Preis / Leistungsverhältnis hat? Was wäre euer Tipp für mich?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.06.2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Jeder hat seine unterschiedlichen Ansprüche und möchte etwas anderes. Du hast keine Informationen dazu gegeben, was das Gerät alles können muss, wie groß es sein soll und sonstiges. Damit kann man dir auch kein Modell empfehlen noch einen Preisvergleich machen. Denn du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen und gerade auf den Fernseher Markt gibt es viele Anbieter mit unterschiedlichen Modellen.

Am einfachsten ist es, wenn du dich in den Elektrofachmarkt oder in die Elektrokette begibst und dich dort einmal umsiehst. Denn Fernseher sind unterschiedlich, schon alleine von der Farbtiefe und vom Bild her. Das muss man sich vorher angesehen haben und kauft es nicht einfach blind im Internet auf Anraten von anderen Leuten. Im Fachmarkt kannst du dich auch beraten lassen und weiter informieren über weitere Technologien die inzwischen in den Fernsehern mit verbaut werden.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^