Ipod Touch kostenlos + 5 € per Paypal

vom 12.01.2008, 23:57 Uhr

Hallo,

ich möchte euch eine Möglichkeit vorstellen, wie ihr für 3,19 Kosten einen Ipod Touch kostenlos bekommt. Als 1. meldet Ihr euch unter diesem Link bei Gifts.freepay an.

Bez Link: Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich schicken!

Nun geht Ihr auf Angebote und nehmt das Angebote Dadamobile wahr. Das ist ein Service, der euch pro Woche 2,99€ kosten. Die 2,99 werden von eurem Handyguthaben abgezogen. Dieses kündigt ihr nach 3-4 Tagen per SMS in dem Ihr eine SMS mit dem Inhalt stopdadamobile an die Nummer 86030 schicken. Nach nun ca. einem Tag bist du Grün. Nun sendet Ihr mir per PN eure Paypaladresse und eure Emailadresse mit der Ihr euch bei freepay registriet habt und ich schicke dir 5€.

Um nun deinen Ipod Touch zu erhalten musst du 5 Freunde, Verwandte oder sonstige Personen finden, die das Gleiche machen wie ihr. Falls Ihr das Angebot Dadamobile nicht seht, könnt ihr das Angebot Celldorado benutzen, es kostet auch 2,99 und ist wöchentlich per SMS kündbar.

Wenn ihr nun eure 5 Freunde geworben habt, bekommt ihr euren Ipod Touch

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »



Ich hasse sowas und würde da auch grundsätzlich nie mitmachen. Es gibt hier ja auch schon genug Threads, wo man angeblich völlig kostenlos Handys oder Ipods bekommt und man muss immer irgendeinen dubiosen Vertrg abschließen, oder 1000000 Freunde werben. Also ich lasse von sowas lieber die Finger.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


man braucht soetwas nicht hassen, das funktioniert 100%

ich selbst habe schon eine psp und einen festplattenrekorder erhalten. man muss nur 5 Freunde werben für einen Ipod Touch 8GB, das ist einfach super.

mfg

stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »



Guten Dank,

Stinker06 hört sich ja interessant an aber das kann man nicht glauben dass die für 5 Freunde einen IPod Touch geben. OK die bekommen eine Provision aber die ist sicherlich nicht so hoch das die so viel ergibt das die damit ein IPod Touch an jeden verschicken können der 5 Freunde wirbt. Auch wen du schon etwas erhalten hast.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

aber man muss ja auch erst mal die 5 Leute zusammen haben, die sich auf so etwas einlassen wollen. Und zumindest sind es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis doch mehr die Skeptiker. Dazu gehöre ich auch. Von daher ist das Angebot (ein ähnliches wurde hier schon gepostet) für mich völlig uninteressant. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es dauerhaft funktioniert. Sprich irgendwann bleibt jemand auf der Strecke.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallöchen,

Begeistert davon bin ich aber auch nicht. Es mag vielleicht funktionieren, aber mir ist das ganze viel zu kompliziert - und wenn dann was nicht so funktioniert, wie ich das wollte, und ich dadurch sinnlos viel Geld zahlen muss - Nein danke. Dazu ist mir mein Geld doch zu schade.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das ist doch nicht kompliziert. Du meldest dich da an, nimmst das Angebot Dadamobile oder Cellmobile wahr und das Gleiche machen von 5 Freunde von dir. Dann bekommst du deinen Ipod Touch zugeschickt. Und überlege mal 5x3€ ist doch nicht viel. Dann sagst du zu deinen Freunden das Sie 5 € bekommen wenn sie sich anmelden und gut ist. Dann hast du einen Ipod für 25€.

Und wer nicht wagt der nicht gewinnt! und damit euch keine Kosten entstehen könnt ihr ja auch hier eine kostenlose D2 Simkarte mit 5€ Guthaben und eine kostenlose D1 Simkarte mit 5€ Guthaben bestellen.

Hier gibt es die D1 und D2 Karten. Diese sind 100% kostenlos und Versand ist auch kostenlos: Klick. Und Hier gibt es auch eine kostenlose Congstar Karte mit 10€ Guthaben. Versand ist auch kostenlos: Klick.

Hier ist nur zu empfehlen den Haken bei: Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.

zu entfernen sonst bekommt Ihr Werbung von denen und das will glaube ich kaum jemand von Euch. Mit den Karten würden euch dann keine Kosten entstehen.

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »



@admins

Können derartige Threads nicht gleich nach der Erstellung wieder gelöscht werden? Derartige Bauernfängerei senkt merklich das Niveau des Forums und bereichert auch noch Leute die es eigentlich nicht verdient haben. Ich würde es einsehen wenn so etwas von Menschen vorgeschlagen würde die sich regelmäßig am Forenleben beteiligen und sich einbringen aber das hier jeder dahergelaufene Neuling kommen kann und das Forum mit derartigen Bittgesuchen vollpflastert geht mir schon länger gegen den Strich.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


wieso Bauernfängerei? Das ist ein System, welches zu 100% funktioniert und ich möchte das Leuten zeige die es nicht kennen, damit diese Leute auch etwas bekommen. Gerne können sich die Leute auch einfach unter gifts.freepay.com anmelden, aber durch die Anmeldung über meinen Link hat man keine Nachteile. Und wenn so Etwas nichts für Sie ist das lassen Sie es einfach und gut ist.

MfG

Stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »


schau mal hier: http://www.talkteria.de/forum/topic-11609.html

:lol:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^