Keine Kopfhörer im Lieferumfang des iPads

vom 16.04.2010, 13:48 Uhr

Ein guter Bekannter von mir hat vor, seinen iPod Touch zu verkaufen und sich dann ein iPad anzuschaffen, dieses möchte er auch für Musik nutzen. Jetzt hat er aber ein paar Unboxing Videos gesehen und festgestellt, dass gar keine Kopfhörer beiliegen. Die vom iPod Touch möchte er ja mit verkaufen und da her er keine mehr. Das war allerdings ein iPad aus den USA.

Weiß einer, ob sich das in Deutschland ändern wird? Also ob beim Deutschlandstart welche dabei sind? Weiß einer, warum Apple sie, wenn sie nicht dabei sein sollte, weglässt?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



In der Tat liefert Apple beim neuen iPad keine Kopfhörer mit, was daran liegt, dass das iPad nicht zum Musikhören, sondern zum Surfen gedacht ist. Aber das sollte kein allzu großes Problem darstellen, denn das iPad hat einen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer, an den sich beliebige Kopfhörer anschließen lassen, auch Kopfhörer von anderen Herstellern wie Sennheiser, Sony oder Bose. Gute Kopfhörer gibt es schon für weniger als 20 Euro im Fachhandel.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^