Wenn du den Wein schon kennst, kennst du ja schon den Geschmack und so kann dann auch bei einem Onlinekauf nicht viel verkehrt sein. Bedenke jedoch, dass beim Onlineversand auch noch Versandkosten dazu kommen und die können schon erheblich sein, da solche Weinflaschen ja auch nicht gerade das Billigste sind.
Ich persönlich habe lieber Wein aus meiner Gegend, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in einer bekannten und guten Weingegend wohne. Deswegen kaufe ich Wein lieber direkt beim Bauern.
Wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte, könnte ich mir einen Onlinekauf schon vorstellen. Du hast dann zwar die Versandkosten, dafür wird dir der Wein direkt nach Hause geliefert und du brauchst nicht viel herumschleppen.
|
| |
 |
:: tournesol
:: Beiträge 4976:: 302.19 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|