Guter Pflegeprodukte online Shop

vom 12.04.2010, 19:29 Uhr

Bisher habe ich mir meine Pflegeprodukte immer im Drogeriemarkt gekauft aber das ist bei mir ein großer Aufwand weil ich auf dem Land wohne und der nächste Markt in der Stadt ist.

Ich möchte meine Pflegeprodukte gern mal im online Shop kaufen und wollte euch fragen ob ihr mir das empfehlen könnt? Ihr habt da sicher schon mehr Erfahrung als ich und könnt mir sagen auf was man da achten muss und ob sich das lohnt?

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich bestelle auch öfters mal Pflegeprodukte online. Empfehlen würde ich da in erster Linie den Online Shop von Douglas. Am 25 Euro entfallen dort die Versandkosten und man darf sich außerdem zu jeder Bestellung zwei verschiedene Proben aussuchen. Zudem gibt es bei Douglas eine sehr große Auswahl und die Bestellung lässt auch nie lange auf sich warten.

Wenn du aber die Produkte der üblichen Drogerien haben willst, ist das auch überhaupt kein Problem. Drogerien wie Rossman, Ihr Platz und auch Schlecker bieten Online Shops an und auch von Yves Rocher kann man Produkte im Internet bestellen. Dort gibt es die gleichen Produkte wie in den Drogerien auch, man kann sich also das Selbe kaufen, wie immer. Es gibt oft sogar noch zusätzliche Produkte und der Vorteil ist natürlich, dass man online auch Produkte bestellen kann, die im Geschäft vielleicht sogar schon ausverkauft sind.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Man kann es zumindest zum Teil auch mal auf Amazon versuchen, denn auch dort gibt es eine Auswahl an Produkten. Bei Rossmann beispielsweise wäre es auch ein Vorteil, dass es dort ja natürlich auch noch andere Produkte gibt und man so auch das eine oder andere mitbestellen kann, was nicht direkt Pflege ist und sich auch dafür einen Weg sparen kann.

Man sollte hier halt beachten, dass man sich die Produkte nicht anschauen kann, sie nicht in die Hand nehmen und auch nicht daran riechen. Und bei einigen der Pflegeprodukte wie beispielsweise Duschgels ist der Geruch ja schon wichtig. Da würde ich mir die Sachen dann wenigstens einmal im Laden anschauen.

» FmH » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,29 »



Hallo,

ich finde es auch wichtig an Produkten zu riechen die ich noch nicht kenne. Trotzdem bestelle ich gerne im Internet. Es geht einfach so schön bequem und schnell. Schade dass dm und Bodyshop noch keinen Onlineshop haben ;) . Was ich auch empfehlen kann ist Yves Rocher. Man bekommt eigentlich zu jeder Bestellung etwas dazu, und die Preise sind wirklich in Ordnung. Ich habe auch recht empfindliche Haut, aber mit diesen Produkten noch nie Schwierigkeiten gehabt. Die Lieferung geht auch wirklich schnell und man kann auf Rechnung bestellen und sich sogar relativ schnell Zeit lassen mit dem bezahlen (ich mache das aber nie, um nicht den Überblick zu verlieren).

Bei Rossmann und Schlecker habe ich noch nie online bestellt. Ich habe mir aber eben beide Seiten kurz angeschaut und finde leider die Schlecker Seite sehr unruhig und unübersichtlich. Du findest aber bestimmt viele Produkte die Du für Deinen täglichen Gebrauch benötigst.

» Kekskönigin » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^