Die besten Pflegeprodukte für Männer

vom 12.04.2010, 15:07 Uhr

Die Zeiten in denen ein Mann nur dann ein Mann war, wenn er nach nichts ausser nach Seife gerochen hat, sind vorbei. Heute muss man für alles eine Creme haben und immer gut riechen.

Könnt ihr mir gute Pflegeprodukte empfehlen, mir wäre es am liebsten wenn ihr die schon selbst ausprobiert habt. Denn mir liegt viel daran dass ich nur solche Tipps bekomme die ihr alles schon getestet habt.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es ist zwar grundsätzlich so, dass ich in der Behauptung, ein Mann muss für alles und immer eine Creme haben, eher eine Lüge und würde gerne wissen, woher das stammt. Doch wenn es dir damit ernst ist, dann empfehle ich dir einfach die Pflegeserie von Nivea (for Men!).

Hier findest du tatsächlich für alle Problembereiche, Lebenslagen und Tages-/Nachtzeiten entsprechende Pflegeprodukte, welche angenehm riechen und sich an Männer richten.

Gegen Seife spricht aber trotz der Möglichkeit sich anderweitig mit Gerüchen zum umgeben auch heute nichts. Immerhin geht es darum sauber zu sein, nicht gut zu riechen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde schon, dass es wichtig ist, dass Männer gut riechen. Sie müssen jetzt nicht für ''alles'' eine Creme haben, wie du so ausdrückst, aber es wäre schon auch angebracht eine Gesichtscreme oder auch Handcreme zu benutzen. Die Pflegeserie von Nivea for Men ist hierfür natürlich sehr gut geeignet. Man kann die Produkte in jeder Drogerie und im Supermarkt kaufen und sie kosten auch nicht unnötig viel Geld.

Auch ein After Shave wäre schön, es desinfiziert schließlich auch die Haut nach dem Rasieren und pflegt sie. Den Duft muss man sich natürlich selbst aussuchen, es gibt allerding auch von Nivea viele milde Cremes und Balsame, die man nach dem Rasieren auftragen kann. Sie brennen in der Regel weniger, als die üblichen After Shaves und sind daher gut für Männer mit empfindlicher Haut geeignet.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich bin in der Apotheke fündig geworden. Normalerweise benutzt mein Mann nämlich überhaupt keine Cremes, Wässerchen oder dergleichen. Nur als ihm im Winter nun fast die Haut vom Gesicht gebröselt wäre, da er total trockene Haut bekommen hat, hat er sich auf eine Creme eingelassen. Ich habe ihm öfters Proben mitgebracht. Aber keines wollte ihm passen. Erst als ich in der Apotheke war und dort eine Probe von der Olivenölserie für Männer eine Probe mitgebracht habe, war er begeister.

Bei der Probe handelt es sich, wie gerade erwähnt, um die Olivenölserie "per uomo", also (ital.) für Männer von medipharma cosmetics (ich glaube so heißt die Marke). Diese Creme zieht fast augenblicklich ein und gibt der Haut ein geschmeidiges, sanftes Gefühl und mein Mann fühlt sich wohl und seine Haut schuppt nicht mehr.

Von dieser Serie gibt es auch noch weitere Produkte außer der Creme. Frage doch einfach einmal in der nächstgelegenen Apotheke nach der Olivenölserie. Dort kann man dir sicherlich auch etwas zum Probieren mitgeben, so dass du auch testen kannst, ob die Produkte für dich und deine Haut in Frage kommen.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^