Top Handy kostenlos bekommen + 10€ Gewinn

vom 08.01.2008, 02:44 Uhr

Was ist zu tun?

-Über den untenstehenden Link anmelden
-Ein Angebot wahrnehmen
-Je nach Handy- Prämie 10-15 Leute werben, die das gleiche tun

Als Angebot empfehle ich Callmobile:

Denn die Prepaid-Karte kostet einmalig nur 5€. Und ihr bekommt 10€ Startguthaben dazu !!!

Mein Link: http://handys.freetoy.de/?cid=12218

Jeder der sich über meinen Link anmeldet und als korrekt gewertet wird, bekommt die 5€ von mir erstattet !! Alternativ kann man auch Talkpoints bekommen.
Heisst 10€ Gewinn für Euch und warscheinlich ein neues Handy. KOSTENLOS.

Hier noch der normale Link:
http://handys.freetoy.de

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



Hi,
habe mich eben über deinen Link angemeldet - warte noch auf die email mit Bestätigungslink.
Kannst du mir bitte bestätigen, dass das mit dem Link geklappt hat und du mich sozusagen geworben hast.
Soll ich dir dann meine Bankdaten schicken?
Alternativ würd ich natürlich auch Talkpoints nehmen ;-)

Gruß

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich brauche dann deine Mitgliedsnummer - siehste ja hinten an deinem Reflink dran. Dann sehe ich ob es klappte. Sobald du dann die SIM Karte geholt hast wirst du irgendwann in meiner Übersicht grün. Dann heisst es - Kohle von mir zurück oder Talkpoints.

Wie du willst ! Hoffe es nehmen noch mehr daran teil !

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



Verhandlungen und weiteres bitte über PN - nicht hier!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Alles klar, hat denn noch jemand Interesse an dieser Aktion?
Wie gesagt Ihr könnt auch TPs dafür bekommen :!:

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Solche Schneeballsysteme bringen meistens nicht außer Ärger! Da meldet man sich an, bekommt die Prämie entweder garnicht, oder wenn dann das Falsche. Hab schonmal bei sowas mitgemacht, bringt blos Scherereien. Dazu kommt noch meine nicht durch Wissen belegte Vermutung, dass Schneeballsysteme in Deutschland verboten sind.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöchen,

Soweit ich weiß ist das doch verboten oder? Naja von 10-15 Mitgliedern werben halte ich sowieso schon mal gar nichts. Ich halte mich von sowaslieber fern und rate jedem , das gleich zu tun.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich finde das Angebot was du uns dort anbietest ist schlecht, denn die Handys die dort sind sind veraltet und schlecht aber dem einen oder anderen wird es gefallen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie kommt ihr auf die Idee dass sei ein Schneeballsystem? Bitte macht euch doch erst einmal schlau was das ist.

Hierbei handelt es sich um ein klassisches Werbersystem, das ich zwar auch nicht toll finde, aber das wurde auch schon ausführlich im Forum besprochen und wo der Unterschied zum Schneeballsystem ist. Mal nach Freebies suchen und als Autor StolenCar eintragen...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Genau - danke dir.
Für viele ist dieses Werbesystem dennoch sehr interessant - und mein Angebot bleibt bestehen !!!

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^