Restposten - Modeschmuck günstig kaufen

vom 06.04.2010, 23:08 Uhr

Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Meine Freundin besitzt eine Modeboutique und dort kaufe ich mir immer die neuesten Klamotten die es gibt. Ich trage sehr gerne Modeschmuck.Vor allem, wenn ich mir neue Kleidung gekauft habe, möchte ich gerne den passenden Modeschmuck dazu tragen. In unserer Stadt gibt es nur ein Geschäft für Modeschmuck und dort ist der Modeschmuck sehr teuer.

Ich möchte mir keinen teuren Modeschmuck kaufen und bin auf der Suche nach einem Restposten für Modeschmuck. Wo finde ich einen Restposten für Modeschmuck?

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ich würde mal bei Ebay.de schauen, dort findest du unmengen an Schmuck. Es gibt dort verschiedene Kategorien in denen du den Schmuck findest. Meistens ist die Ware sortiert in Ringe, Ketten ect...

Ein Tipp den ich dir noch geben kann wenn du speziell Restposten suchst, also größere Mengen für wenig Geld. Dann schau mal bei Ebay, gehe auf die "Erweiterte Suche" und dann schau in der Kategorie "Restposten". Dort findest du hin und wieder einen Karton voller Schmuck, der aus einer Geschäftsauflösung stammt, und dort angeboten wird. Wenn du ein bisschen Glück hast kannst du den ganzen Karton für ein paar Euro + Versandkosten bekommen.

Vorraussetzung ist lediglich ein kostenloser Ebay Account, den du dir erstellen kannst wenn du dich bei Ebay anmeldest und ein bisschen Glück.

» musikus2003 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,31 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^