Finanzkrise in Spanien - Auswirkungen

vom 31.03.2010, 23:31 Uhr

Ich überlege schon eine Weile eine Außenstelle meiner Firma nach Spanien zu verlegen, allerdings bin ich da im Moment noch recht unsicher wegen der weltweiten Krise und den Folgen, die das für mich haben könnte.

Welche Auswirkungen hatte denn die Finanzkrise in Spanien und mit was muss ich rechnen, wenn ich das versuchen sollte? Ich möchte kein zu hohes Risiko eingehen, immerhin hängt für mich auch einiges davon ab, wenn ich eine neue Außenstelle errichte, da sollte schon alles so gut wie möglich verlaufen.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Um welches Geschäft geht es denn? In Spanien scheinen die Reformen teilweise gefruchtet zu haben. Die Jugendarbeitslosigkeit ist immer noch enorm hoch und eine neue linke Partei scheint nun die nächsten Wahlen zu gewinnen. Es kommt eben immer auf die Art des Geschäftes und den Bedarf an. Eine Vermittlung von Altenpflegern nach Deutschland wäre sicher recht erfolgreich. Gastwirtschaften dürfte es dort genug geben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^