Online Fernsehen bei www.RTLnow.de

vom 02.01.2008, 15:42 Uhr

Nutzt jemand von euch die Seite RTLnow.de? Wollte gerade die ganzen Super Nanny Folgen online gucken und bin über die hervorragende QVideoqualität bei RTLnow.de echt überrascht. Schaut ihr online fernsehen bzw. RTL Sendungen online? Ich finde das Angebot von RTL, die Sendungen im Internet gucken zu können, einfach klasse und wünsche mir, dass man auch Sendungen von Pro7, Sat1, Kabel1, RTL 2 usw. online anschauen kann.

Na ja, bei rtlnow.de kann man neben den Super Nanny Folgen übrigens auch:
- Ahornallee
- Alarm für Cobra 11
- Alles was zählt
- Bauer sucht Frau
- Böse Mädchen
- Das Familiengericht
- Das Strafgericht
- Die Kinderärztin von St. Marien
- Die Oliver Geissen Show
- Einsatz in vier Wänden
- Entern oder Kentern
- Exklusiv das Starmagazin
- Helfer mit Herz
- Mein Baby
- Mein Garten
- Rach der Restauranttester
- Raus aus den Schulden
- RTL Aktuell
- RTL News
- Staatsanwalt Posch ermittelt
- Unsere erste gemeinsame Wohnung
- Wer wird Millionär

kostenlos online ansehen. Es gibt auch noch die Sendungen Gute Zeiten schlechte Zeiten GZSZ, CSI und Unter uns, allerdings sind die wohl nicht kostenlos, so wie ich das verstanden habe. Nutzt ihr das Angebot von RTLnow? Weiß jemand von euch ob es da dann auch DSDS und vor allem, ganz wichtig: Das Dschungelcamp2008 geben wird?

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue ab und zu bei rtlnow vorbei. Aber eigentlich nur, um mal eine Folge einer Daily Soap zu gucken, wenn ich sie verpasst habe. Und zwar genau die Daily Soap, die oben in der Auflistung noch fehlt: Alles was zählt. Die kann man nämlich auch kostenlos gucken. Ich finde das sehr praktisch, weil man sie (noch, ich denke, das nimmt in der Zukunft wahrscheinlich noch zu) kostenlos sehen kann und dann, wenn man will mit so vielen Unterbrechungen wie und wann man möchte. Die anderen kostenlosen Sendungen sind mir jetzt nicht so wichtig, als dass ich sie noch mal extra gucken müsste, wenn ich sie verpasst habe.

Und zu Deiner Nachfrage: Ob man DSDS und das Dschungelcamp dort kostenlos schauen kann, weiß ich gar nicht. Beim Dschungelcamp könnte ich mir das durchaus vorstellen, bei DSDS hätte ich da mehr Zweifel, ob es das kostenlos gibt. Ich denke, die Frage wird sein, ob RTL sich denkt, dass man damit noch mal zusätzlich Geld machen könnte, wenn man es kostenpflichtig macht. Andererseits stehen meist auch so viele Ausschnitte von DSDS im Netz, dass sich das wahrscheinlich auch nicht lohnt.

Ich denke, die einzige Möglichkeit, das heraus zu finden, wird sein, dass man einfach abwartet, bis es so weit ist. Alternativ könntest Du natürlich auch eine Mail an rtlnow schicken und nachfragen, aber der Schuss könnte ja auch nach hinten los gehen und Du weckst quasi schlafende Hunde...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich sehe das letztens auch immer wieder in der Werbung bin aber noch nicht zu gekommen mir das mal anzuschauen, ob das wirklich kostenlos ist, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Ich finde das eine klasse Idee von RTL und würde es gut finden, wenn das wirklich für alle Serien etc. umsonst gilt. Na ja, nur blöd, dass wahrscheinlich das ein oder andere beziehungsweise auch die neuen Serien nicht kostenlos sein werden.

Bei ProSieben gibt es ja auch dieses Maxdome, wo man Geld bezahlen muss, um sich dann die Serie z.b. Jericho-Der Anschlag anzugucken. Deswegen werden das die anderen Sender glaube ich nicht unbedingt kostenlos wie RTL machen, da dann soviel auch nicht für diejenigen rausspringt dadurch.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe gerade mal reingeschaut: da gibt es zwar haufenweise langweilige Eigenproduktionen, aber die wirklich guten internationalen Serien wie z.B. CSI werden entweder gar nicht angeboten (Dr. House) oder müssen gekauft werden (CSI). Solange sich daran nix ändert, ist die Seite für mich leider völlig uninteressant.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sind zwar keine "Top" Serien dabei, aber für einen langweiligen Samstag Nachmittag ist da für meinen Geschmack schon was dabei. Werde mir gleich mahl Bauer sucht Frau anschauen, finde das als ziemlich witzig. Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich auch kostenlos Filme anschauen, halt keine Kinoknüller, sind alles "nur" Deutsche Filme, aber immerhin.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^