vom 19.04.2007
Talkteria: Romantischer Urlaub
zu twitter Link in delicious speichern

Romantischer Urlaub

Forum: Urlaub & Reise

Hi Leute
würde mit meiner Freundin gerne an Pfingsten einen ebsonders romantischen Urlaub verbringen. Hab schon an eine einsame Berghütte gedacht, aber irgendwie hätte das besser in den Winter oder den herbst gepasst glaube ich.habt ihr Ideen für einen romantischen urlaub? Vielelicht mit bisschen Wellness dabei, darauf stehen Frauen zur zeit ja so

SambaBoy :: SambaBoy :: Beiträge 793:: 1.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Darauf stehen Frauen nicht nur zur Zeit so

Ich selbst habe keinen Geheimtipp, weil ich eeewig nicht weg war, aber wenn man Romantik + Urlaub + Wellness in der Suchmaschine eingibt, findet man unendlich viel.
Wohin du möchtest weiss ich ja auch nicht.

Frohe Pfingsten Euch zwei.

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Fahr doch an die Ostsee in ein Wellnesshotel, so blöd wie es klingt. So teuer sind die da, verglichen mit Nordseehotels und Bädern auf Inseln, nicht.

Auf Rügen & Usedom gibt`s ein paar, dazu das Seeflair und wenn deiner Frau langweilig ist, fahrt nach Polen zum EInkaufen oder lauft auf den Seebrücken herum.

Falls man den Spung bis nach Polen wagen will, fahrt nach Stettin & Danzig (da spricht man auch deutsch). Man kann dann natürlich einen noch größeren Preisvorteil mitnehmen.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mit meinem Freund gerade einen sehr romantischen und gleichzeitig sehr kurzen Urlaub hinter mir. Er hat mich eingeladen zu 3 Tagen am Meer. Wir sind mit Ryanair sehr günstig ans Mittelmeer geflogen und hatten dort dann eine kleine Wohnung angemietet. Das kostete so umgerechnet (er hat mich aber eingeladen) pro Person gerade mal 100 Euro inklusive Flug und der Übernachtung dort.

Wir haben dann jeden Abend romantische Sachen gemacht. An einem Abend haben wir uns eine Decke genommen, uns eine Flasche Rotwein im Supermarkt gekauft, beim Italiener zwei Pizzen und haben uns ans Meer gesetzt und dort gegessen. Das war echt wunderschon. An anderen Abenden sind wir einfach wohin gefahren und haben uns den Sonnenuntergang angesehen. Eigentlich hatten wir kein richtiges Programm und es war sehr wenig Zeit, aber es war echt wunderschön und hat unheimlich gut getan. Also falls ihr an so etwas grundsätzlich Interesse habe, finde ich das immer toll.

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche