Hundevermittlung über Elke Rossmann

vom 24.03.2010, 00:44 Uhr

Ich habe mich in einem Forum mit anderen Menschen über Teneriffa ausgetauscht, weil ich dort bald einen Urlaub verbringen werde. Nun hat mich eine Elke Rossmann angeschrieben, die dort wohl Hunde vermittelt und Flugpaten sucht, es sollen einem dadurch auch keine Kosten entstehen. Ich denke nun darüber nach, das zu machen, es kostet mich ja nichts.

Ist diese Dame bekannt und seriös? Ich würde gerne helfen, aber ich will mich auf nichts einlassen, was nachher für mich von Nachteil ist.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe darüber mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Zweck ist es einfach nur, dass jemand für den Hund da ist während er im Flugzeug ist. Natürlich heisst das jetzt nicht, dass du neben der Kiste hocken musst :lol: Einfach nur, dass der Hund nicht alleine fliegt. Zu 100% steht jemand am Flughafen und holt den Hund auch ab.

In der Reportage haben sie auch Menschen direkt am Flughafen angesprochen und die meisten haben es auch gemacht. Ich find diese Aktion wirklich super und würde es auch jeder Zeit mitmachen. Ich denke du kannst ganz beruhigt einen Hundeflugpaten nehmen.

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^