Geld verdienen mit Internet: Mails für Geld bekommen

vom 20.03.2010, 00:55 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, die damit wirbt Geld verdienen im Internet möglich zu machen. Dafür sollte man sich bei einer Seite im Netz anmelden und würde dann wohl jeden Tag Mails bekommen, für die es Geld gibt.

Sind solche Angebote wirklich seriös oder handelt es sich dabei um irgendwelche Betrüger, die nur versuchen an Daten von einem zu kommen? Selbst wenn dabei nicht so viel Geld heraus kommt wäre es ja sicherlich eine nette Möglichkeit ein paar Euro nebenher zu verdienen, wenn ich ohnehin am Computer sitze.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube du meinst PaidperMail-Angebote? Ich habe dazu schonmal etwas gelesen, weil ich auch darüber nachgedacht habe so etwas zu machen. Allerdings lohnt sich das nur, wenn man sich bei vielen Anbietern anmeldet, weil man von einem einzelnen meistens garnicht soviele Mails im Monat bekommt.

Allerdings stört mich an dem Prinzip ein wenig, dass man die Mails nicht nur lesen muss, sondern auch einen Code (der in der Mail steht) beim Versender eintragen muss um zu beweisen, dass man die Mail auch gelesen hat. Das wäre mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit. Deshalb habe ich es auch gelassen. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass die Anbieter das Geld nicht auszahlen. Du wirst wohl auch nicht auf Beträge kommen, bei denen sich die Anbieter zieren werden, dir das auszubezahlen. Reich wirst du damit definitiv nicht!

» eatmyshorts » Beiträge: 187 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Paid Mailer oder wie sie auch immer heißen. Sie sind einfach nur reinster Schwachsinn. Ich hatte mich selber bei einigen angemeldet und du verdienst da wirklich mehr wenn du bei ciao, yopi und dooyoo Testberichte schreibst und veröffentlichst. Das ist einfach nur reinste Zeitverschwendung.

Ich machs jedenfalls nicht mehr!

» blub_blub2010 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,68 »



Ich war auch schon bei ein paar Paidmailern angemeldet und hoffte, etwas Geld für das Lesen von den Mails zu bekommen. Einer der Paidmailern zahlte etwa 5 Cent pro Mail, was sehr viel ist, bevor es aber zu der ersten Auszahlung kam, ging er pleite und ich bekam kein Geld. Dann war ich auch noch bei 2 oder 3 anderen Paidmailern angemeldet und bekam auch mein Geld ausgezahlt. Viele zahlen erst ab 15 oder 20 Euro aus und das kann eine ganze Weile dauern. Es lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Einzig, wenn du viele Reverals hast, dann kommt etwas zusammen, aber die zu bekommen und zu behalten ist nicht einfach.

Im Moment bin ich nur noch bei Earnstar, den gibt es schon lange und zahlt auch sehr schnell aus. Viele Paidmailer nutzen nur deine Adresse um sie zu verkaufen und selbst Geld damit zu verdienen. Du kannst mehr Geld bekommen, wenn du dich auf Aktionen der Mails anmeldest, was aber auch wieder dazu führt, dass du unendlich viel Werbung in dein Postfach bekommst.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit reinen Paidmailern ist im Internet kein Geld mehr zu verdienen. Die Preise für Mails sind so in den Keller gegangen, leider. Da kann man noch froh sein, wenn man überhaupt 0,2 Cent pro Mail bekommt. Die meisten Paidmailer bieten ja auch noch unzählige andere Möglichkeiten an um ein bisschen Geld zu verdienen. Und wahrscheinlich geht es auch nur noch über Bonusaktionen, Cashback und Anmeldungen bei Newslettern etc.

Der Untergang der Mailer war auch nur eine Frage der Zeit. Sie hatten eine Boom Zeit. Jeder konnte mit ein bisschen Rücklagen und Wissen seinen eigenen Mailer aufmachen. Um Kunden zu werben, wurden natürlich die Werbepreise immer wieder nach unten angepasst. Nur wenn ein Werbekunde weniger zahlt, dann kann auch weniger ausgeschüttet werden. Ein Kreislauf, negativer Art natürlich.

Der Fokus des Geldverdienens im Netz liegt heute ganz woanders. Online Umfragen, Paid4Chat, Geld fürs spielen, Berichte schreiben oder die eigene Leistung im Netz anbieten. Mit der richtigen Mischung, Disziplin, Zeit und Durchhaltevermögen ist noch ein bisschen Geld im Internet zu bekommen.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^