Mit youtube Videos Geld verdienen

vom 20.03.2010, 00:34 Uhr

Eine Freundin hat mir neulich erzählt, sie würde mit ihren Videos bei Youtube Geld verdienen, allerdings bin ich, weil ich in Eile war, nicht dazu gekommen sie mehr dazu zu fragen.

Geht das wirklich und wenn ja, wie sind die Voraussetzungen? Ich stelle selber immer recht viele verschiedene Videos auf der Seite ein und auch wenn es sicher keine Reichtümer wären, ein bisschen Geld nebenbei wäre da doch eine schöne Sache, finde ich. Gibt es vielleicht eine Seite wo man das alles nachlesen kann und sieht, wie das alles dann funktioniert?

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schau mal auf Youtube ganz unten auf der Seite steht Partner neben Entwickler und anderen Links. Du musst auf Partner klicken. Dort siehst du, dass du dich erstmal bewerben musst als Partner, wenn sie dich angenommen haben dann verdienst du Geld, detailliertere Informationen zu deinem Content und einige Optionen zur besseren Videowiedergabe. Es gibt aber auch einige Vorraussetzungen für die Bewerbung der Link zur FAQ steht etwas weiter unten.

Das wichtigste dabei ist, dass du nur Videos hochlädst die du selber erstellt hast oder die Rechte daran hast. Also keine Musikvideos von bekannten Künstlern... ;)

» ddmler » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,61 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^