Es gibt ja wieder ein Mc Donalds Monopoly Gewinnspiel, welches glaube ich noch bis Ende Januar läuft. Ich kaufe mir natürlich nicht Extra die großen Menüs, um ja viele Sticker zu bekommen. Ich bleibe bei meinen Cheeseburgern für 1 Euro. Aber am Samstag war ich Abends nach der Disko mit meinem Freund noch schnell bei Mc Donalds und er isst imemr ein Menü und da ich großen Durst (auf etwas unalkoholisches) hatte, habeich mir auch eine große Cola gekauft.
So hatten mein Freund und ich eine große Cola à je 2 Sticker und er hatte zweimal die große Pommes à je 2 Sticker. Also hatten wir 8 Sticker. Ich zog sie so ab, weil ich das immer tue. Die Straßen warf ich eigentlich imemr weg, weil ich nicht daran glaubte, dass man wirklich mal 3 Stück zusammen bekommt. Unter den Sticker aber verbargen sich eine Reihe von Straßen: Die Schillder, die Lessing- und die Goethestraße hatten wir! Ich habe das zuerst überhaupt nicht notiert, meinem Freund fiel es auf.
Für diese Reihe sollte man ja einen von 500 LCD Fernsehern bekommen, wenn ich mich nicht irre. Wie funktioniert denn da das Einlösen? Wird man da in einen Topf geworfen und wird dann ausgelost? Ich meine, wenn man ja schon einmal alle Straßen dieser Reihe hat, kann man ja auch mal mitmachen. Aber wir haben auch noch Sofortgwinne gewonnen und zwar 2 Cafés und einen Hamburger .
|
| |
 |
:: Chiquitalina
:: Beiträge 2164:: 1.02 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Soweit ich weiss, musst du alle Straßen die du einlöst auch selber gesammelt haben. Tauschen ist per AGB des Gewinnspiels verboten.
Keine große Sache, du darfst halt nix in der Richtung sagen und der, der die Dinger einlöst, sollte alleine an die Theke gehen und die dinger abgeben... Die sagen dir dann, was zu tun ist.
Man wird nur in nen Topf geworfen, wenn mehr Gewinner vorhanden sind als Preise.
|
| |
|
:: Kollaps
:: Beiträge 6:: -1.41 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|