vom 20.12.2007
Talkteria: Führerscheinart und Führerscheinklassen
zu twitter Link in delicious speichern

Führerscheinart und Führerscheinklassen

Forum: Auto & Motorrad

Hi, hatte nen Unfall und hab jetzt den Bogen der Polizei vor mir und die Fragen nach der Führerscheinart?

Führerscheinklasse kenne ich ja, aber Führerscheinart? Könnt ihr mir weiterhelfen?

:: johannes40000 :: Beiträge 26:: 5.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde mal vermuten das es dabei um ein und das selbe handelt oder wird irgendwo auf dem Bogen noch einmal explizit nach der Führerscheinklasse gefragt?

Ansonsten ist die Führerscheinart eigentlich Chipkarte

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja, schwierig, zur Not anrufen:

Gemeint sein kann:
- "Alter" Führerschein / EU Führerschein
- die Art, also Bootsführerschein, Auto, Motorrad usw.
- die Klasse, aber dann müsste eigentlich Führerscheinklasse dastehen

Ich glaube, sie fragen nach dem EU Führerschein oder nicht, da es da ja in der Vergangenheit einige Probleme gab, zur Not anrufen, für irgendwas zahlt man schließlich auch Steuern (z. B. eine verbindliche Auskunft).

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde entweder bei der Polizei anrufen oder persönlich dort vorstellig werden. Manchmal sind die Formulare dort etwas merkwürdig formuliert. Ich hatte mal auf einem Formular vom Finanzamt Schwierigkeiten mit dem Begriff Internet-Adresse, gemeint war die Mail-Adresse

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Geldanlage - Schatzbriefe
856mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Geldanlage
Japans Verteidigungsminister glaubt an UFOs
703mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Kurioses
Was macht ihr mit Geschenken die euch nicht gefallen?
1780mal aufgerufen · 35 Antworten · Forum: Festtage
Wie in einem schlechten Roman- Heinrich Böll/Aussageabsicht?
2009mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Hausaufgaben & Referate
Für was spenden ? Seriöse Organisationen ?
1555mal aufgerufen · 20 Antworten · Forum: Allgemein
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!