Gaming auf dem Mac - eure Favoriten?

vom 20.02.2010, 00:26 Uhr

Das Problem kenne ich zu gut. Als ich meine XBOX 360 verkauft habe(Ring of Death sei Dank -.-) wollte ich natürlich trotzdem einpaar Spiele spielen. Das doofe ist, dass die meisten Mac-Games ziemlich teuer sind und einen Festpreis von etwa 50€ haben.

World of WarCraft war zwar sehr gut, aber auf Dauer zu teuer und auch zu Zeitaufwendig. Aber zum Glück hatte ich noch diese Bestseller-Series Spiele, darunter WarCraft III inkl. Addon und Diablo II inkl. Addon. Beide laufen ohne Probleme auf dem Mac und ich kann sie auch wirklich weiterempfehlen, falls man Fan von Strategie oder Rollenspielen ist - kosten auch jeweils nur knapp 20€. Das letzte Spiel, das ich mir für Mac gekauft habe war Call of Duty 4. Grafisch auf jeden Fall super und der Multiplayer ist auch genial. Das Spiel sollte man sich auf jeden Fall holen, da es eines der besten ist, das auf Mac OS läuft(nur auf Leopard oder höher!).

Naja und seit knapp einem Jahr habe ich einen normalen Windows Rechner, den ich zum Zocken benutze. Irgendwie konnte ich dem Spieleangebot nicht wiederstehen und Windows 7 ist ja auch in Ordnung. Also wie gesagt CoD, WCIII und Diablo unbedingt mal anschauen - die machen richtig Laune, vor allem da jedes einen online-Modus hat ;-)

Benutzeravatar

» LastGen » Beiträge: 411 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es ist echt nervig, wenn man seine Konsole verkauft hat und die Games dann auf dem Mac spielen möchte. Die meisten Mac-Spiele sind echt teuer und kosten um die 50€. Eine Alternative dazu sind die Bestseller-Spiele wie Warcraft III inklusive Addon und Diablo II inklusive Addon, die beide ohne Probleme auf dem Mac laufen und jeweils nur etwa 20€ kosten. Wenn man Fan von Strategie- oder Rollenspielen ist, kann ich diese Spiele wirklich empfehlen.

Call of Duty 4 ist auch ein Spiel, das ich auf dem Mac gekauft habe und es läuft super auf Leopard oder höher. Es hat eine tolle Grafik und der Multiplayer ist auch genial. Aber seit knapp einem Jahr habe ich einen normalen Windows-Rechner, den ich jetzt zum Zocken benutze. Ich konnte dem Spieleangebot einfach nicht widerstehen und Windows 7 ist auch in Ordnung. Wenn du Lust auf Online-Gaming hast, dann solltest du dir auf jeden Fall diese Spiele anschauen, da jedes einen Online-Modus hat und richtig Laune macht.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^