Simpsons-Folge mit Homers Klonen?

vom 05.02.2010, 15:06 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen eine Simpsons Folge gesehen wo Homer etwas Schriftliches bei seiner Versicherung abgeben musste damit er bei Unfällen versichert ist und dann kam eine Szene wo Ausschnitte gezeigt wurden, wie und wobei Homer sich schon alles verletzt hatte. Bei einem dieser Ausschnitte gab es eine Szene wo Homer scheinbar Klone hatte. Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Folge mit den Klonen heißt, würde diese zu gerne noch mal sehen!

» doggi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,14 »



Meinst du die Folge, in der Homer durch die Hängematte geklont wird, und die Klone dann Springfield übernehmen? Die Folge heißt "Schickt die Klone rein". Original heißt sie "Send in the clones". Sie ist auf
Staffel 14, in der "Treehouse of Horror XIII" Folge, gleich der erste Clip.

Benutzeravatar

» sollys » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^