Single: Wo am besten einen neuen Partner finden?

vom 02.02.2010, 22:24 Uhr

Als Single hat man es gar nicht so leicht. Tagsüber geht man in der Regel ja arbeiten, aber abends wenn man nach Hause kommt, wartet da keiner auf einen und das kann mit der Zeit ganz schon nerven. Ich möchte mich bei einer Singlebörse anmelden, weiß aber nicht, welche ist dafür verwenden soll. Preislich sind die ja schön unterschiedlich.

Wo könnte ich eventuell die größeren Chancen haben einen Partner zu finden? Sicherlich stellt man mit der Zeit oder nach einigen Beziehungen bestimmte Ansprüche an einen Partner, was auch völlig normal ist, ich würde mich freuen wenn ich Antwort bekommen würde.

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Darf ich zuerst mal fragen wie alt du in etwa bist? Nun, ich würde dir Kwick empfehlen. Es ist zwar nicht direkt eine Single-Börse, jedoch findest du dort auch viele interessante Typen. In Kwick findest du junge und ältere Männer. Darunter auch viele Singles. Noch dazu ist es Kostenlos. Ich finde es schwachsinnig, eine Menge Geld zu zahlen für etwas, wo die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer ist einen Partner zu finden wie in anderen Single-Communitiy´s.

Was noch ganz schick wäre. Gehst du gerne auf Partys? Genauer Diskotheken? Dort gibt es sehr viele Männer, geh doch mal mit einer Freundin hin, und guck dich doch mal um. Vielleicht ist ja dort jemand dabei der dir gefällt, und der bestenfalls auch Single ist und eine Freundin sucht.

Es ist so wesentlich besser, wie wenn du dir jemanden Fremden aus dem Internet suchst, da du ihn dir selbst ansehen kannst, bevor du überhaupt Kontakt zu ihm aufnimmst. So ersparst du dir einiges an Ärger.

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^