Skurrile Sexgesetze aus aller Welt

vom 27.01.2010, 16:03 Uhr

Vor einiger Zeit haben ich und ein paar Freunde uns über witzige und absurde Sexgesetze schlaugemacht. Tatsächlich sind wir auf ein paar echte "Kracher" gestoßen. Amerika ist natürlich wieder mal die Nummer eins was solche Gesetze anbelangt.

Irgendwo in Nebraska: Saubere und gebügelte Nachthemden sind hier in jedem Hotel Pflicht. Niemand darf nackt miteinander verkehren - auch keine Ehepaare! Ziemlich unbequeme Angelegenheit meiner Meinung nach.

Uruguay: Ein Ehemann, der seine Ehefrau mit ihrem Liebhaber in flagranti erwischt, kann sich entscheiden, ob er beide umbringt oder den Liebhaber kastriert und seiner Frau die Nase abschneidet. Nicht wirklich nett, aber vom Gesetz erlaubt.

Arizona: Drei Dildos im Haus? Achtung, hier sind nur maximal zwei erlaubt!

Kentucky: Hier dürfen Frauen nur dann mit Bekini über den Highway gehen, wenn zwei Polizisten bei ihr sind und sie einen Knüppel bei sich trägt. Wenn es sich um eine Stute handelt, die Frau unter 45 oder über 100 Kg wiegt, tritt dieses Gesetz allerdings nicht in Kraft.

Budapest: Pass auf, dass du dich nicht mit deiner Partnerin vertust. Sex ist hier nämlich nur im Dunkeln gestattet!

Helena, Montana: Hier darfst du nur auf dem Tresen tanzen, wenn du mindestens 1,6 Kilogramm Kleidung am Körper trägst!

Florida: öffentliche Mülleimer sollten hier nicht sexuell belästigt werden.

Kleinstadt in Wisconsin: Lasst bloß eure Waffen stecken, wenn eure Frau einen Orgasmus hat, Männer. Ein Schuss während ihrer Ekstase kann zu einigen Jahren hinter Gittern führen!

New Mexiko: Achtung an alle Frauen! Hier dürft ihr nur mit frisch rasiertem Gesicht und Beinen die Straße betreten.

Irgendwo (Habe leider den Namen der Stadt vergessen!): Sex mit Stachelschweinen ist gesetzlich verboten!

Die genauen Städte für die diese Gesetze gelten habe ich nicht mit aufgeschrieben. Fällt euch noch mehr ein? Wie findet ihr solche Gesetze und was würdet ihr dazu sagen, wenn sie in Deutschland eingeführt werden würden?

» MarsGIRL1234 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 3,48 »



Solche skurilen Sex-Gesetze findet man im Internet ja immer wieder. Allerdings habe ich bislang noch nie einen Link zu einer Seite gesehen, auf der man diese Regelungen noch einmal von offizieller Seite nachlesen kann. Bei manchen dieser Regelungen kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen, wie die entsprechende Formulierung im Gesetz aussehen soll. Vielleicht kann ja jemand mal ein paar exakte Formulierungen von den Originaltexten verlinken.

Ein paar dieser Sex-Gesetze kann ich nachvollziehen, da sie einer sehr konservativen Gesellschaft entstammen, so dass manche Gipfel der Prüderie dadurch nachvollziehbar werden. Für andere Regelungen hingegen fehlt mir jegliches Verständnis und ich frage mich daher ernsthaft, wie jemand auf diese Gesetze kommt, zu welchem Zweck sie überhaupt eingeführt wurden und wie streng die Gesetze angewendet werden. Zudem interessiert mich, wie die Einhaltung der Gesetze überhaupt kontrolliert werden kann.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

ich denke auch, viele der Gesetze die man im Internet so findet, sind nur zum Teil richtig. Da werden Abwandlungen geschrieben und Sachen hinzu erdacht. Das ist ja ein bisschen so wie beim 'Stille Post' spielen, da geht auch öfter was verloren oder kommt hinzu ;)

Allerdings habe ich letztes Jahr zu Weihnachten ein Buch verschenkt, dass die skurrilsten Gesetze gesammelt hat. Oft kommen diese Gesetze ja aus Amerika und entstammen einer Zeit in der puritanische Werte und Normen großgeschrieben wurden. Dass sie heute noch immer in den Gesetzbüchern stehen hat damit zu tun, dass die amerikanischen Gesetze kaum bis gar nicht überarbeitet werden. Und wie man zu solchen Gesetzen kommt? Ich denke, wenn in Florida die sexuelle Belästigung von Mülleimern verboten ist, dann deshalb, weil dort Mülleimer sexuelle belästigt wurden und man den 'Nötigenden' nicht belangen konnte :) Deswegen musste wohl ein Gesetz her.

» Neveltje » Beiträge: 90 » Talkpoints: 52,84 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^