Richtige Cetirizin Anwendung

vom 18.01.2010, 23:49 Uhr

Meiner Mutter wurde Cetirizin verordnet und da ich sie betreue würde ich gern mehr über die Anwendung wissen. Das was im Beipackzettel steht klingt für mich immer so als wäre es direkt gefährlich wenn man das einnimmt. Darum überfliege ich den lieber nur und meiner Mutter zeige ich den besser überhaupt nicht.

Meint ihr dass ich irgendwo mehr über die richtige Citirizin Anwendung finden kann? Wenn ihr mir dazu was sagen könnt dann wäre es sehr nett wenn ihr euch hier meldet!

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Citirizin ist ja ein Medikament gegen Allergien und gegen Nesselsucht. Sicher hört sich der Beipackzettel immer sehr gefährlich an, wenn man die Nebenwirkungen mancher Medikamente liest. Allerdings solltest du dich streng nach dem Beipackzettel richten. Dieser Beipackzettel ist nciht umsonst mit in dem Paket und keiner kann dir da eine andere Anwendung empfehlen, ausser der Arzt selber und ich würde mich da auch nicht auf Angaben irgendwelcher User verlassen, die das Medikament irgendwann mal eingenommen haben.

Tu dir und deiner Mutter den Gefallen und fliege nicht nur über den Beipackzettel, sondern lies ihn dir genau durch und beobachte deine Mutter, ob sie irgendeine Nebenwirkung bekommt. Dann solltest du das Medikament absetzen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^