Tagesgeld: beste Zinsen

vom 13.01.2010, 02:01 Uhr

Wenn ich mir die Werbung von den Banken so ansehe dann versprechen die alle für das Tagesgeld beste Zinsen. Aber wenn man sich das dann genauer ansieht dann gilt das immer nur für neue Einlagen und für Beträge die sehr hoch sind.

Kann man auch für kleinere Beträge gute Zinsen aufs Tagesgeld bekommen? Bei welcher Bank kann ich deswegen anfragen, habt ihr da ein aktuelles Angebot auf das ich mich dann berufen kann? Danke für eure Hilfe das bringt mich echt weiter!

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Zinsen für Tagesgeld-Anlagen gehen ja momentan wieder ein wenig bergauf. Derzeit liegt das Zinsniveau so bei etwa 2,6 Prozent und bei den Mindestsummen sollte man mal im Kleingedruckten nachlesen. Gegenwärtig im Trend sind eher Höchstgrenzen bei den Anlagesummen.

Auch bei den Zeiten der Zinsbindung unbedingt darauf achten, dass diese nicht allzu kurz gehalten sind. Momentan könnte ich dir vielleicht die Bank of Scotland oder auch die VTB Direktbank empfehlen, wobei es hier sich auch empfiehlt sich die Einlagensicherung und deren Höchstbeträge mal zu verinnerlichen.

» mischmasch » Beiträge: 132 » Talkpoints: 55,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin zur Zeit bei der ING DIBA und hier gibt es 1,75 % Zinsen für das Tagesgeldkonto. Für Neukunden ist es sogar noch etwas mehr. Damit liegt die ING DIBA zwar nicht an der Spitze, aber es gibt hier immerhin mehr als bei meiner Hausbank. Vor allen Dingen kann ich alles von zu hause einzahlen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^