Onlines-Shop für Rock / Metal / Alternativ Kleidung

vom 12.01.2010, 18:52 Uhr

Ich kleide mich gerne alternativ, Richtung Rock und Metal. Teilweise gefällt mir auch tragbare Gothickleidung. Mit tragbar meine ich, dass die teile nicht allzu ausgefallen sind. Mir gefallen Girlie Bandshirts (nur von meinen Lieblingen), Kleidung mit Totenkopfprints und anderen ausgefallenen Motiven, wenn die Kleidung besonders gestaltet ist und Nieten finde ich auch toll.

Seit längerem suche ich einen bezahlbaren Kettengürtel, da meiner den Geist aufgegeben hat. Auf der einen Seite habe ich Glück, dass die Mode, die mir gefällt mehr produziert wird, aber richtige tolle Angebote finde ich trotzdem nur selten. Da muss ich schon länger suchen. Oftmals habe ich dann das "Glück", dass die Sachen absolut überteuert.

Die erste Anlaufstelle was die Art Kleidung betrifft ist für mich EMP. Ich finde da aber das Sortiment was Girlie Bandshirts angeht in letzter Zeit ziemlich mager. Vielleicht kommt ja bald neue Ware rein. Den Partner www.jiggle-shop.de kenne ich auch schon. Der ist nur für Frauen, hat aber verständlicherweise nahezu das gleiche Sortiment.

Kennt ihr gute Shops für alternative Kleidung? Es muss auch nicht unbedingt ein Online-Shop sein.

» Len4ik » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,51 »



Vielleicht schaust du einfach mal bei Amazon. Da ist die Auswahl ja recht groß. Ansonsten hast du mit EMP sicherlich schon eine gute Seite dafür gefunden. Weiterhin kann ich dir DaWanda empfehlen, da dort auch viele alternative Kleidungsstücke aus deinem Bereich angeboten werden und auch selber gestaltet werden. Das heißt, du könntest dir auch etwas nach deinen Vorstellungen gestalten lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^