Loreal Profesional Haarpflege

vom 09.01.2010, 00:57 Uhr

Ich habe es nicht leicht mit meinen Haaren denn bei mir hält fast nichts weil ich so dünne und feine Haare habe. Ein Friseur hat mir mal den Rat gegeben dass ich es mit Loreal Profesional versuchen sollte.

Gibt es da auch eine Serie für feines und dünnes Haar? Wenn ja dann würde ich gern mehr darüber wissen. Kann man sich da auch mal ein paar Proben bestellen? Denn ich würde das schon gern vorher mal testen und nicht gleich die komplette Serie kaufen und dann taugt es nichts.

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann dir L'Oreal Paris Elvital ans Herz legen. Das habe ich selber und bin super begeistert. Ich habe zwar keine dünnen, feinen Haare, aber meine Schwester und diese nutzt es auch.

Es gibt zwei Serien, die für sich in Frage kommen: Elvital Reparatur und Füller und Elvital Non Stop Volume. Beide sorgen für mehr Volumen und sind auf die Auffüllung und Pflege von dünnem Haar spezialisiert.

Die Pflegeserien bestehen meistens aus Shampoo, Spülung, Kur, Serum und Pflegespray. Wobei ich nur Shampoo und Spülung verwende und die Nachtkur. Leider kann man bei den Serien keine Probe anfordern, aber dei Nutrition -Highlights geht es. Dazu einfach auf die Seite von L'Oreal,auf das genannte Produkt und auf Probe anfordern.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^