Ein guter Tipp der bei unreiner Haut und Pickeln hilft

vom 06.01.2010, 01:44 Uhr

Die Schlammreinigungsseife mit Salz und Mineralien und Olivenöl aus dem Toten Meer. Ich kann sie wirklich jedem bestens empfehlen. Ich habe jahrelang mit diesem Problem gekämpft, bis ich dann auf diese Seife gestoßen bin. und jetzt habe ich wirklich eine ganz super tolle Haut, samtweich und rein.

Viele wissen es vielleicht nicht: Aber wer Probleme mit der Haut hat, sollte sich mal ernsthaft mit Produkten mit Salz und Mineralien auseinandersetzen. Die sind besonders hautverträglich und machen eine ganz tolle Haut.

» Miriam Reiter » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,47 »



Ich habe auch Probleme mit unreiner Haut und habe schon alles ausprobiert, was die Werbung verspricht. Bis jetzt hat aber noch nie was wirklich geholfen.

Ich möchte den Tipp gerne mal ausprobieren. Kannst du mir sagen, von welcher Marke die Maske ist und zu welchem Preis du sie gekauft hast?

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Richtig, Ich erkläre mir das so, dass das Salz die Pickel austrocknet und durch die Mineralien und das Öl wird die Haut gepflegt. So ungefähr muss es wohl sein ;-)

Wenn man mit Salzen arbeitet sollte man aber auch darauf achten, dass die Haut auch regelmäßig mit einer reichhaltigen Creme gepflegt wird, damit sie nicht zu sehr austrocknet. Das ist besonders bei trockener oder Mischhaut notwendig.

Ich nehme schon seit Jahren Kieselsäure-Gel, das ist auch mineralisch und ist sehr wirkungsvoll gegen Akne.

» Rese » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Amelie hat geschrieben:Ich habe auch Probleme mit unreiner Haut und habe schon alles ausprobiert, was die Werbung verspricht. Bis jetzt hat aber noch nie was wirklich geholfen.

Ich möchte den Tipp gerne mal ausprobieren. Kannst du mir sagen, von welcher Marke die Maske ist und zu welchem Preis du sie gekauft hast?


Die Seife ist von Swisa Beauty und ich bestell immer im onlineshop swisabeauty.de. die seife kostet € 12,00. aber sie reicht mir fast für ein Jahr. also eine wirklich gute Investition. und wie Reese vermutet, so muss es wohl funktionieren und sie hat auch recht, dass man natürlich dann noch eine vitaminhaltige Creme drüber schmieren soll.

» Miriam Reiter » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,47 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^