Phantasialand Fanclub / Fanclubs

vom 29.12.2009, 00:08 Uhr

Ich war schon so oft im Phantasialand dass ich es schon nicht mehr zählen kann. Und jedesmal wenn ich dort war, habe ich mich super amüsiert. Nun habe ich mir überlegt dass ich auch gleich in einen Phantasialand Fanclub eintreten könnte wenn es einen gibt. Und falls es keinen gibt dann würde ich gern einen aufmachen. Wo kann ich nach so einem Fanclub suchen, was meint ihr? Ob es sowas schon gibt, falls nicht dann meldet euch wenn ich einen eröffnen soll!

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.05.2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Was meinst du denn, wo man am besten nach einem Fanclub suchen sollte? Es gibt Clubkarten des Europa Parks, mit denen man auch in folgende Parks gehen kann; Phantasialand (D), Efteling (NL), Lieseberg (S), Port Aventura (ES), Isla Maciga (ES). In einigen anderen Freizeitparks erhalten Clubkartenbesitzer 40% Ermäßigung in Belgien, Niederlande und Deutschland.

Ein Forum, in dem Clubmitglieder des Phantasialandes sich zusammen gefunden haben, ist das PhantaFriends. Das könntest du dir mal ansehen. Ob du nun da Mitglied werden möchtest oder selbst noch einen Fanclub eröffnen willst, musst du selbst entscheiden.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^