Dschungelcamp 2018: Kandidatin Jenny Frankhauser

vom 25.12.2017, 10:39 Uhr

Die 25-jährige Jenny Frankhauser (Foto) ist Schlagersängerin und die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Ihre Mutter Iris Klein war bereits vor fünf Jahren im Dschungel und belegte dort den siebten Platz. Laut BILD zieht sie in wenigen Wochen in das Dschungelcamp 2018.

Ich kannte sie vorher noch nicht, allerdings soll sie bei Instagram wohl viele Fans haben, die bereit wären, für sie anzurufen. Wie wird sie sich im Dschungel schlagen? Wird sie die Königin oder landet sie am Ende doch nur auf Platz sieben? Was denkt ihr?

Benutzeravatar

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, dass Jenny Frankhauser auch bekannter werden möchte und quasi nicht mehr im Schatten ihrer Schwester stehen will. Ich kenne die junge Frau so eher weniger und habe noch nicht viel von ihr im Fernsehen gesehen. Angeblich soll sie ja Sängerin sein, aber ich erinnere mich nicht, schon mal etwas von ihr gehört zu haben. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen wird und ob sie sich für nichts zu schade ist oder doch eher sehr pingelig anstellt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^