Electronic Arts entwickelt "Hasbro-Spiele"

vom 11.02.2008, 23:19 Uhr

Das ist doch mal eine neue. innovative Idee. Die Software Schmiede EA will in diesem Jahr mehrere Gesellschaftsspiele für den gemeinsamen Familienspaß an einigen Konsolen entwickeln. Mit Spielen wie Risiko, Monopoly, Trivial Pursuit und Yahtzee will EA den Anfang machen und gerade Frauen für das multimedielle Spielen begeistern. Für welche Konsolen diese Spiele genau erscheinen werden und welche Spiele noch erscheinen sollen, will EA im Laufe des Jahres verkündigen. Wir können gespannt sein.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nette Idee.

Alle Spiele, zusammengepackt auf einer DVD, könnte ich mir gut vorstellen. Wäre eigentlich ideal für die Wii. Man könnte vielleicht auch noch ein paar Wiitechnische Gimmicks einbauen oder die Wii-Steuerung etwas implementieren. Natürlich sollte das dann kein Fullprice-Spiel werden, sondern für maximal 30 Euro, besser 25 Euro, zu haben sein.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hmm .. ob ich das so gut finden soll. Auch wenn ich viel am Computer spiele, finde ich es sehr wichtig, dass Brettspiel Klassiker nicht aussterben und durch Generationen gehen. Klar ist die Wii sehr gut gemacht - begeistert Jung und Alt - aber da finde ich Spiele die man zu Hause nicht erleben kann wie Tennis oder Bowling besser für geeignet als Monopoly und so.

Paul

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^