Capcom - Neuerscheinungen 2008

vom 11.02.2008, 20:43 Uhr

Hallo, die Spieleschmiede Capcom ist bekannt für gute Qualität und einer großen Fangemeide ihrer Spiele. Grund genug einmal die Neuerscheinungen von Capcom im Jahr 2008 aufzulisten.

29.02.2008

An diesem Tag kommt sowohl "Lost Planet: Extreme Condition" endlich für die Playstation 3 raus, als auch Mega Man ZX Advent für den Nintendo DS. Ich persönlich kenne nur Lost Planet und empfehle es jedem Halo Fan, da dieses Spiel große Ähnlichkeiten zeigt und einen super Multiplayermodus besitzt.

Leider wurden nicht alle Spiele mit genauem Datum angekündigt, also müssen wir uns erstmal mit einem "im Jahre 2008" zufrieden geben:

Dark Void wird für PC, Xbox 360 und Plastation 3 erscheinen. Das Spiel scheint auf den ersten Blick garnicht schlecht zu sein, ich würde es als Science Fiction Game bezeichnen.

Als Nächstes wurde noch ein neues Nintendo DS Spiel mit dem Namen "Apollo Justice:Ace Attorney" angekündigt, welches Gerichtsfans wieder in ihren Bann ziehen soll. Außerdem soll ein Golf Spiel mit dem Namen "We love Golf" für die Nintendo Wii erscheinen.

Was sagt ihr zu den kommenden Neuerscheinungen? Ich freue mich am meisten auf Dark Void.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Außerdem soll ein Golf Spiel mit dem Namen "We love Golf" für die Nintendo Wii erscheinen.


Hört sich gut an. Ich spiele auf der Wii sehr gerne Golfspiele. Sowohl das schlichte Golf von Wii Sports, als auch das etwas anspruchsvollere Tiger Woods PGA Tour von EA. Wenn das von Capcom kein Fungolf, sondern ein einigermaßen realistisches Spiel wird, dann werde ich über einen Kauf nachdenken, vorausgesetzt es ist kein Full-Price Spiel für 45,- Euro aufwärts.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^