Apple eröffnet 2008 ersten Store in Deutschland!

vom 08.02.2008, 15:09 Uhr

Guten Tag Leute,

ich habe eben gelesen, dass Apple noch in diesem Jahr seinen ersten Store oder Shop eröffnen will in Deutschland. Der erste Shop, soll in München entstehen / gebaut werden. Man sucht zur Zeit Mitarbeiter für den Store, vielleicht sucht ja einer von euch aus München nen Job ;). Im Juni 2008 soll der Store fertig sein und somit der erste Apple Store eröffnet werden.

Ich wusste nicht, dass Apple noch keinen eigenen Store hier in Deutschland hat. Ich habe gelesen, dass bisher die Produkte von Apple von der Firma Distributor Gravis hier in Deutschland angeboten wurden. Distributor Gravis hat insgesamt 29 Filialen hier in Deutschland.

Grüsse aus Hamburg,
Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Grade als Hamburger sollte Dir aber doch aufgefallen sein, dass es keinen Apple-, sondern nur Gravis-Stores gibt ;) Alleine das ist doch schon ein Indikator (wenn in Hamburg keiner vorhanden ist, wo denn bitte sonst ;) )

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo erstmal.
Gibt es bei uns noch keinen Apple Store. Ich war Gestern bei uns in der Stadt und da sah ich ein Geschäft wo nur Apple sachen verkauft werden.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



Also, bei mir in der Nähe ist ein Gravisshop und das genügt mir schon. Ich sehe da keinen Unterschied, ob man Ipods unter Gravis oder Ipod selbst verkauft. Na hoffentlich werden die wnigstens da billiger.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bilde mir auch ein, dass es bei unserem Saturn eine Apple-Abteilung gibt, wo die ganzen Macbooks und iMacs stehen. iPods gibt es ja eh in jedem Elektrogeschäft. Von daher finde ich es auch nicht so wichtig, dass wir hier einen Apple-Store bekommen. Und zur Not gibt es ja auch immer noch das Internet, dort bekommt man eh alles :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


In Hamburg gibt es die zwei Gravis-Stores (in der Innenstadt - gegenüber von Jeans Project und McDonalds und den Unistore bei der Staatsbibliothek.)
Zudem gibt es ja den Apple Store im Saturn Mönckebergstraße. Die Angestellten dort haben eigentlich recht wenig mit Saturn zu tun.
MfG

» kryb » Beiträge: 106 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Apple Store und einem Gravis-store?

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^