Crysis 2?

vom 10.02.2008, 16:19 Uhr

Hallo,

erstaunliche News kommen von einem Crytek Mitarbeiter. Cevat Yerli bestätigte nicht nur offiziel die Verfilmung von Crisis, sondern kündigte außerdem schon einen neues Projekt an. Der neue Titel soll nicht so lange auf sich warten lassen, wie Crysis und nach ca. 2-3 Jahren erscheinen. Inoffiziellen Quellen zu Folge, soll es sich hierbei um einen 2. Teil von Crysis handeln, was aber noch nicht bestätigt ist.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Gamer !
Sollte ein zweiter Teil von Crysis rauskommen, dann hoffe ich, dass der zweite Teil besser wird als der Erste. Ich finde nämlich,, dass der erste Teil von Crysis nicht so gut war, wie ich gehofft hatte. Auch weil man ja Vista bracuhte um es in volller Optik spielen zukönnen. Also hoffe ich, dass der zweite Teil um einiges besser wird.
Crysis als Film kann ich mir wiederum echt gut vorstellen.
Schöne Aufnahmen wie alles einfrieert. Würde bestimmt echt geiler Film werden.

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »


Hallo,
man braucht nicht unbedingt Vista, um es in voller Grafikstufe zu spielen. Wenn du dir die aktuelle PC Games kaufst, findest du ein paar Skripte, mit deren Hilfe du das Spiel sogar bis zum Fotorealismus spielen kannst. Daher spricht Direct-X 10 nicht unbedingt zu einem muss. Bei vielen Spielen soll es sogar gar nichts bringen! Wenn heutzutage Crysis (1) schon fast im Fotorealismus Grafik bietet (wenn man es auch noch nichtmal mit aktueller High-End Grafik so spielen kann), müsste Crysis 2 kaum sichtbare Unterschiede zur Realität bringen. Ich persönlich würde mich über ein Crysis 2 freuen, auch wenn ich evtl. auch ein HD-DVD/Blu-Ray Laufwerk dafür kaufen muss, um es zu spielen, vorallem, da die dann bestimmt auch nicht so viel kosten werden. Crysis steht ja schon heute für High-End gaming, in der PC Games hat es eine Traumbewertung von 94% erhalten. Das sieht man nicht alle Tage! Über eine Verfilmung würde ich mich sehr freuen. Mir gefällt es, das was man am Monitor erlebt hat, sozusagen im Fernsehen wiederzuerleben.

MfG,
Sebi

Benutzeravatar

» sebi1392 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 3,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^